>

Zertifizierungen

Die Schades Group ist stolz darauf, branchenweite Zertifizierungen zu besitzen, die unser Engagement für höchste Standards belegen. Diese Zertifikate dienen als Nachweis für Kompetenz, Fachkenntnisse und Konformität und bestätigen das Engagement der Schades Group für qualitativ hochwertigen Service.

Zertifizierung nach ISO 9001

Die ISO 9001-Zertifizierung spiegelt unser Engagement wider, die Erwartungen unserer Kunden durch ein robustes Qualitätsmanagementsystem zu erfüllen und zu übertreffen. Bei der Schades Group ist Qualität in unseren Prozessen verankert, vom Produktdesign bis zur Lieferung. Wenn Sie sich für uns entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das Qualität in jeder Phase des Geschäfts an erste Stelle setzt.

Zertifizierung nach ISO 14001

Die Schades Group ist sich bewusst, wie wichtig es ist, unseren Planeten für zukünftige Generationen zu bewahren. Unsere ISO 14001-Zertifizierung zeigt, dass wir die höchsten internationalen Standards für Umweltmanagement einhalten und ist ein Beleg für unseren proaktiven Ansatz bei der Minimierung von Umweltrisiken, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und der kontinuierlichen Verbesserung unserer Umweltleistung.

Zertifizierung nach ISO 45001

Bei der Schades Group haben die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter höchste Priorität. Unsere Zertifizierung nach ISO 45001 (Arbeitsschutzmanagementsystem) spiegelt unser Engagement wider, durch umfassende Gesundheits- und Sicherheitsmanagementsysteme eine sichere Arbeitsumgebung zu schaffen.

FSC-Zertifizierung

Der Forest Stewardship Council® setzt Standards für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung. FSC-zertifizierte Produkte geben unseren Kunden die Sicherheit, dass das verwendete Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt.

BRCGS-Zertifizierung

Ein weltweit anerkannter Standard für Lebensmittelsicherheit garantiert, dass unsere Prozesse und Einrichtungen den höchsten Standards entsprechen.

EcoVadis

EcoVadis ist eine weltweit anerkannte Bewertungsplattform, die die Nachhaltigkeit von Unternehmen anhand von vier Schlüsselkategorien beurteilt: Umweltauswirkungen, Arbeits- und Menschenrechtsstandards, Ethik und Beschaffungspraktiken.

Führen Sie uns auf unserem Weg zu verantwortungsvollen Geschäftspraktiken und erleben Sie, welchen Unterschied gewisse Entscheidungen Sie machen können.

Wir sind von EcoVadis bewertet. Fordern Sie unsere Scorecard an.

>

Certifications

Schades Group is proud to hold certifications across the industry showcasing our commitment to the highest standards. These credentials serve as proof of competence, proficiency and compliance – confirming Schades Group commitment to quality service.

ISO 9001

ISO 9001 certification reflects dedication to meeting and exceeding customer expectations through a robust Quality Management System. At Schades Group quality is ingrained in our processes, from product design to delivery. By choosing us, you can be confident that you are partnering with a company that prioritises quality at every stage of the business.

ISO 14001

Schades Group understand the importance of preserving our planet for future generations. Our ISO 14001 certification signifies our adherence to the highest international standards for environmental management and serves as a testament to our proactive approach in minimising environmental risks, complying with regulatory requirements, and continuously improving our environmental performance.

ISO 45001

At Schades Group the safety and well-being of our employees are paramount. Our ISO 45001 (Occupational Health and Safety Management System) certifications reflects our dedication to creating a safe working environment through comprehensive health and safety management systems.

FSC Certification

The Forest Stewardship Council® sets standards for responsible forest management. FSC certified products assures our customers that the paper used are sourced from sustainably managed forests.  

BRCGS Certification

A globally recognised standard for food safety, guarantees that our processes and facilities adhere to the highest standards.

EcoVadis

EcoVadis is a globally recognised assessment platform that rates businesses’ sustainability based on four key categories: environmental impact, labour, and human rights standards, ethics, and procurement practices.

Join us on our journey towards responsible business practices and experience the difference that conscientious choices can make.

We are EcoVadis rated. Ask to see our scorecard.